LAE 2017 erschienen am

28.06.2017

 

Über die LAE

Die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung versteht sich als ein fundierter, kompetenter Service zur professionellen Mediaplanung.
Der LAE e.V. legt als Herausgeber in Zusammenarbeit mit den beteiligten Verlagen inzwischen die 21. Untersuchung – die LAE 2017 – vor.

Weitere Informationen zur LAE finden Sie hier: LAE auf den Punkt gebracht

Satzung

Um die Satzung herunter zu laden, klicken Sie bitte hier:
Satzung der LAE als PDF-Dokument

Mit der LAE-Gründung 1975 erschienen die Analysen im 2-3 Jahresrhythmus und erfahren seitdem eine intensive, breite Nutzung bei professionellen
Media-Agenturen und deren Kunden.

Seit der LAE 2010 wurde die LAE auf ein rollierendes System umgestellt und erscheint nun jährlich.

Das spezielle Zielgruppensegment der Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung wird von der LAE nach wissenschaftlichen Kriterien erhoben und orientiert sich am ZAW-Rahmenschema und AG.MA-Konventionen.