Am 3. Juli 2024 erschien die LAE 2024, die Leit-Analyse zur Mediennutzung von Entscheidenden in Wirtschaft und Verwaltung – die Referenzstudie bei Kampagnen für die Entscheider-Zielgruppe. Sie können die Ergebnisse hier oder unter dem Menüpunkt “Ergebnisse der LAE” abrufen.
Hier finden Sie die komplette Pressemitteilung.
Die LAE versteht sich als ein fundierter, kompetenter Service zur professionellen Mediaplanung. Mit der LAE-Gründung 1975 erschienen die Analysen im 2-3 Jahresrhythmus und erfahren seitdem eine intensive, breite Nutzung bei professionellen Media-Agenturen und deren Kunden.
Das spezielle Zielgruppensegment der Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung wird von der LAE nach wissenschaftlichen Kriterien erhoben und orientiert sich am ZAW-Rahmenschema und AG.MA-Konventionen.
Weitere Informationen zur LAE finden Sie hier:
Über die LAE
77% der Befragten sehen Deutschlands Unternehmen auf dem Gebiet KI nicht gut aufgestellt.
Ergebnisse einer LAE Panel Umfrage bei Entscheidungsträgern im September 2024.
Um zur gesamten Panel Umfrage zu gelangen, klicken Sie Bitte auf das Bild oben oder hier: LAE Panel Umfrage September 2024.
Sie sind interessiert an den Ergebnissen unserer bisherigen Panel Umfragen?
Hier finden Sie eine Sammlung aller Panel Umfragen der LAE.
Die LAE ist multimedial. Es werden – neben den Print-Reichweiten – auch die digitalen Reichweiten für Online, Smartphone und Tablet sowie Crossmedia-Reichweiten der Mitglieder ausgewiesen.
Bei Interesse: die LAE freut sich auf Anfragen weiterer neuer Medien. Hier können Sie mit uns in Kontakt treten.