Downloads

Erhebungs­daten

Die Interviews zur LAE 2020 wurden per C.A.P.I./ C.A.S.I., C.A.T.I. sowie C.A.T.I./ C.A.W.I. erhoben. Der Fragebogen und die in der Befragungssoftware eingespielten Titellogos stehen hier zum Download bereit.

Fragebogen C.A.P.I./ C.A.S.I.
Titellogos

Codeplan

Eine Anlistung aller Merkmale der LAE 2020 inkl. Datensatzbeschreibung und Basiszahlen sowie die Definitionen der enthaltenen Recodierungen befinden sich im Codeplan. Dieser steht als Excel-Tabellen und als PDF in Deutsch und zusätzlich auch in Englisch zum Download bereit.

Codeplan Deutsch (PDF)
Codeplan Deutsch (XLS)
Codeplan Englisch (PDF)
Codeplan Englisch (XLS)

Berichtsband

Ebenfalls zum Download bereit steht der komplette Berichtsband (180 Seiten) zur LAE 2020.

Gesamt-Berichtsband zur LAE 2020 (PDF)

Links

Hier finden Sie einige interessante Links, die im Zusammenhang mit der LAE stehen.

AG.MA Die Arbeitsgemeinschaft Medienanalyse ist ein Zusammenschluss von Unternehmen der deutschen Werbewirtschaft zur Erforschung der Massenkommunikation.
IVW Neutrale Kontrolleinrichtung zur Bereitstellung von objektiven Unterlagen über die Verbreitung von Werbeträgern.
IMMEDIATE Erforschung von Märkten, Medien und Meinungen.
OMG Die Branchenvertretung der Media-Agenturen in Deutschland.